Hi und danke. Bye Fearnixx war toll hier.

• Hi und danke. Bye Fearnixx war toll hier.

Hallo an die Community,

ich wollte mich für die schöne Zeit einfach mal bei Allen bedanken und mich verabschieden, da zwischen mir und einen Admin ein RL Problem besteht und ich keine Lust auf Streit mit den Gründern habe gehe ich.
    Es war eine schöne Zeit und ich werde mich an das Kapitel gerne zurück erinnern. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit der kompletten Hydra Com zu euch zu kommen und was aufzubauen. Und auch wenn ich zuletzt kein Gründer mehr war weil wir nunmal nicht richtig geredet haben, hat dass ganze hier ultra viel Spaß gemacht und ich werde hier viele Leute einfach vermissen.

Danke nochmal an zukurz und Justin aus der Siege-Abteilung, wo ich damals ohne Com war und was neues gesucht habe für den netten Vormittag ich glaube ohne diesen Tag hätte ich nie wegen eine Partnerschaft damals angefragt und so wäre diese Fusion nie zustande gekommen.
    Danke an Magnus für dass ultra geile Gespräch am Anfang wo wir die Partnerschaft im Raum hatten. Und evtl. sieht man sich ja mal wieder wenn der MC Server läuft offener wird so geil wie damals ausgedacht. Danke an Alex für diesen riesen Einsatz das ganze im rollen zubringen.

Und danke an jedem dem ich hier nicht erwähnt habe war ne sehr Geile zeit sag ja nur GTA :D hat Spaß gemacht hier. :thumbsup: :thumbsup:

Mit lieben Grüßen,

ehemaliger Gründer Dustin
  • Schade das es nicht geklappt hat. Ich hoffe das du dein Disput beilegen kannst, und falls du/ihr eine neutrale Person braucht könnt ihr auch gerne zu uns komme.

Ich wünsche dir auf dein weiteren Weg alles gute und hoffe das wir uns weiterhin hören.