Space Engineers FNG Flotte CoopStat construction kit

  • Moin Zusamme,

    Das Projekt CoopStat soll die Basis für modulare, erweiterbare Stationen bilden. Durch die Entwicklung und Verwendung standardisierter Steckerkombinationen ist es möglich, ein einfaches aber effizientes und skalierbares Netzsystem zu verwenden. Es basiert auf den Standards der Fearnixx-Flotte in Bezug auf die Docking-Ports der Raumschiffe. Das Projekt wird in Standart Vanilla entwickelt, aber es gibt bereits Ideen für Mod Module. Wir freuen uns über jeden konstruktiven Kommentar.


    Sollte jemand sich berufen fühlen, die Module werden in Streams gebaut und ihr seit herzlich Willkommen8)^^


    Zum Projekt gehts hier :D -> Klick mich

    Zitat

    "Wir gratulieren JosunLP zu der längsten Signatur in unserem Forum! Mit einer Durchschnittlichen Länge von 225% seiner eigentlichen Nachricht, wird jede seiner Antworten zur (Berliner-) Mauer! "

    info: Ich reagiere schneller auf deinen Thread, wenn du mich mit JosunLP markierst.

    Contact a Staff Member

    Einmal editiert, zuletzt von JosunLP ()