Space Engineers

  • Wer hätte Interesse am Mitspielen? 5

    1. ICH ICH ICH!!!! (1) 20%
    2. Naaa Mal schauen... (3) 60%
    3. Eher nicht (1) 20%

    Moin zusammen,

    obwohl Space Engineers nicht zu den großen Titeln zählt,

    gibt es bei uns in der Community immer einige feurige Anhänger.

    Es handelt sich dabei um eine Weltraum-Survival Simulation, welche hoch komplex umgesetzt ist.

    Durch die massive Verbesserung des Multiplayer Modus, haben wir nun schon seit längerem auf einem offiziellen Server gespielt.


    Aufgrund der Notwendigkeit den Server zu wechseln (aus technischen Gründen), wollte ich hier mal in die Runde fragen,

    wer Lust hat, bei dem neuen Projekt mitzuwirken.


    Es sind natürlich Neueinsteiger genauso willkommen wie alte Hasen :)



    Da wir auf einem externen Publisher Server spielen, ist dieses KEIN offizielles FearNixx Projekt!


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/9QcovqW.jpg]

    Zitat

    "Wir gratulieren JosunLP zu der längsten Signatur in unserem Forum! Mit einer Durchschnittlichen Länge von 225% seiner eigentlichen Nachricht, wird jede seiner Antworten zur (Berliner-) Mauer! "

    info: Ich reagiere schneller auf deinen Thread, wenn du mich mit JosunLP markierst.

    Contact a Staff Member

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: