"Huuuii 1 Javascript" - Vorstellung JosunLP

• Moin zusammen,

da hier wohl jetzt die Vorstellungen zur Regel werden (Oder zumindest sollten sie es ;] ),

geb ich meinen Senf auch mal dazu.

bekannt bei den meisten hier in der Community bin ich als Jonas oder Josun.

Das "LP" am ende des Nicknames, ist der Tragische Rest einer 500 Abbo Youtube Geschichte, die man heute (zum Glück xD) nicht mehr sehen kann.

Im normalen Leben "Quäle" ich mich grade durch die Berufsoberschule im schönen Hamburg und bin gelernter Gestaltungstechnischer Assistent für Screen und Webdesign.

Zusammengefasst heißt das, dass ich Websites entwickle, Web-Applikationen schreibe und Grafikdesign mache.

Hier in der Community wusel ich meistens mit Mark und Justin rum, spiele Arma, Space Engineers und Civ5/6 oder Arbeite für das Marketing (im Augenblick).

Generell stehe ich bei allgemeinen, Technischen Fragen zu Web- und Grafik Geschichten immer gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei uns in der Community 8o

Grüße, JosunLP;)

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/9QcovqW.jpg]

Zitat

"Wir gratulieren JosunLP zu der längsten Signatur in unserem Forum! Mit einer Durchschnittlichen Länge von 225% seiner eigentlichen Nachricht, wird jede seiner Antworten zur (Berliner-) Mauer! "

info: Ich reagiere schneller auf deinen Thread, wenn du mich mit JosunLP markierst.

Contact a Staff Member

Einmal editiert, zuletzt von JosunLP () aus folgendem Grund: *GRINS

• JosunLP

Hat das Thema freigeschaltet
  • Vielen Dank für deine Vorstellung :)

Gerne :)

Zitat

"Wir gratulieren JosunLP zu der längsten Signatur in unserem Forum! Mit einer Durchschnittlichen Länge von 225% seiner eigentlichen Nachricht, wird jede seiner Antworten zur (Berliner-) Mauer! "

info: Ich reagiere schneller auf deinen Thread, wenn du mich mit JosunLP markierst.

Contact a Staff Member

• Jetzt kennen alle deine YouTuber Karriere :evil:

Ohh Gott, verdammt ^^;(

Zitat

Contact a Staff Member

• JosunLP

Hat das Thema geschlossen