Bewerbung zum Supporter

  • Sehr Geehrtes Fearnixx Team,


    hier mit Bewerbe ich mich als Supporter für den DarkRP Server.


    Mein Name ist Jason Klotz und ich bin 16 Jahre alt. Momentan gehe ich auf eine Gesamtschule wo ich die 10. Klasse absolviere. In meiner Freizeit spiele ich oft Gmod wo ich die ein oder andere Stunde mit verbringe. Momentan hab ich 296 Stunden in Gmod. Ich habe schon als Serverleiter Erfahrungen gesammelt in einer anderen Community.

    Ich habe schon Erfahrung mit dem Admin System ULX und wäre bereit mehr darüber zu lernen.


    Wieso bewerbe ich mich bei Fearnixx?

    -Um andern Leuten zu helfen bei Regelbrüchen & Bugs

    -Um dem Server langfristig besser zu machen

    -Um mit anderen leuten Spaß zu haben


    Hast du genug Zeit deinen Aufgaben nachzukommen

    Montag 15-24 Uhr

    Dienstag 14-24

    Mittwoch 16-24

    Donnerstag 15-24

    Freitag - Sonntag : Bis Sonntag 24Uhr


    Wie bist du auf Fearnixx gestoßen?
    Ich hatte Langeweile und suchte einen passenden Gmod Server. Darauf hin fand ich den Gmod DarkRP Server von Fearnixx und jointe drauf. Auf denn Server traf ich Lars Michel [ Zombiraider aka. Andi ]. Mit ihm spielte und unterhielt ich mich. Dann traf ich noch Tarastuan und auch Drachenrachen.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine schnelle antwort



    Mit freundliche Grüßen


    Jason

    bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Klotz ()

  • MarkL4YG

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin Jason,


    ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und befinde sie hiermit als aktzeptiert ;)

    Ich denke ich kann davon ausgehen, dass du deine Aufgaben auf dem TS bereits mit Drachenrache abgesprochen hast?

    In dem Fall wünsche ich dir viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben ^^.


    Und einmal der Ping für TaganFreez zur Information.


    Freundliche Grüße zurück

    Mark

  • Hallo Jason Klotz ,


    auch von mir, vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Unterstützung unseres Teams.


    Ich hätte noch folgende Fragen:

    - Wie viele Mitglieder hatte die Community in der du als Supporter tätig warst?

    - Bist du zeitgleich in einem Team in einer anderen Community?


    Bitte antworte mit dev1ant auf diesen Post, damit ich diesen als Benachrichtigung erhalte.


    Liebe Grüße,

    dev1ant

  • MarkL4YG

    Hat das Thema geschlossen