FireLeague

Willkommen bei der FireLeague.
Die FireLeague ist ein Projekt aus der FearNixx Gaming Community.
Zusammen mit Community Membern und freiwilligen Helfern haben wir unsere eigene Liga erschaffen und sind stätig dabei diese weiter auszubauen.

Entstehung der FireLeague

Die FireLeague ist ein Produkt aus Erfahrung von verschiedenen Castern, Spielern und Veranstaltern und den Erfahrungen, die FearNixx Gaming mit Cupveranstaltungen aus der Vergangenheit gemacht hat. Da sich der eSport in Rainbow Six Siege immer weiter in Richtung langfristiger Events im Ligenformat und weg von den kurzlebigen Wochenendcups entwickelt hat wollte natürlich auch FearNixx Gaming nicht dahinterstehen und auf die Belange und Wünsche der Teams und Spieler eingehen. Mit vielen Gedanken und Vorarbeit in Richtung Ablauf, Design und Einbindung der Community haben alle beteiligten ein Konzept ausgearbeitet, welches in der Season 1 der FireLeague schon sehr gut im eSport angekommen ist. Doch das ist bei weitem noch nicht das Ende. Mit der Einbindung einer zweiten Liga und dem Implementieren eines Auf- und Abstiegssystem entwickelt sich eine langfristige Planung über viele Seasons hinweg immer mit dem Augenmerk auf den Teams, den Spielern, den Communitys und den Zuschauern um mit jedem Schritt die Fireleague noch ein bisschen besser, noch ein bisschen schöner und noch ein bisschen spannender zu machen. Wir sind dementsprechend auch über jede konstruktive Kritik aus der Community froh und versuchen diese nach unseren besten Möglichkeiten mit aufzunehmen. Wir freuen uns jetzt erstmal sehr auf unsere zweite Season mit der FireLeague und hoffen das auch diese genauso gut angenommen wird wie die FireLeague Season #1

Ihr wollt was über unser Team wissen? Dann klickt hier einfach auf den Button.

Ihr wollt auf dem Laufen bleiben? Dann folgt einfach unseren Social Media Accounts.

Live Stream gefällig?
Kein Problem wir übertragen die Spiele Live auf Twitch.