Wir lassen Träume wahr werden. Die Esport Factory, gegründet im Mai 2018, hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Plattform für wirklich jeden, der mit Esport in Berührung steht, bereitzustellen, auf der er sich ausleben kann. Vom Gaming-Enthusiasten, der in exklusiver Atmosphäre hautnah dabei sein kann, wenn die Weltmeister sich die Klinke in die Hand geben, bis hin zum Profi-Sportler, der hier die idealen Rahmenbedingungen für sein Training oder für das nächste Turnier findet. Sowohl Softwarehersteller, die das nächste Spiel vermarkten möchten, als auch Turnierveranstalter, die ein spannendes Finale auf höchstem Niveau übertragen möchten. Wir sind für jeden Anwendungsfall bestens aufgestellt.

Genau an diesen Stellen möchten wir ansetzen. Wir bieten sowohl dem privaten Spieler die Möglichkeit, sich in ein Bootcamp einzumieten und eine LAN-Party zu feiern, als auch Teams die Möglichkeit, in professionellem Umfeld zu trainieren. Außerdem bieten wir Unternehmen an, die sich in jeglicher Form mit Esport in Verbindung bringen möchten, unsere Infrastrukturen zu nutzen und ganzheitliche Kommunikationskonzepte in unserem Hause umzusetzen. Alles unter einem Dach, alles aus einer Hand.

xoose.de

Von Gamern für Gamer, XOOSE (gegründet 2010) ist in der Gaming Szene nicht mehr wegzudenken. Seit 2016 erfreuen sich viele Esport Vereine, Teams und Organisationen an unseren Trikot- und Merchandiseartikeln. Vom Trikot bis hin zum Mousepad, durch einzigartige Qualität und zeitlose Designs setzen wir Trends, von denen auch Sie profitieren können.

XOOSE vereint Streetwear mit der Gamingkultur. Ob LAN Party, Eventbesuch oder für den eigenen Livestream, modebewusste Gamer finden hier alles was das Esportherz begehrt. Das Team um XOOSE steht Ihnen gerne zur Verfügung, um auch Ihre persönliche Kollektion zu erstellen – inklusive Design, Produktion, Vertrieb sowie Kundensupport.

Seit Juni.2020 planen und arbeiten wir mit XOOSE zusammen und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft im Bereich Merchandise.

Es freut uns “Thorsten” regelmäßig bei unseren Turnieren und Events als Caster dabei zu haben. In den unteren Absätzen erfahrt ihr mehr über ThorsHero, unserer Meinung nach einer der Besten Community Caster Deutschlands im Bereich Rainbow Six Siege!

“Mein Name ist ThorsHero oder auch einfach nur Thorsten (das ist mir lieber). Ich caste Matches des Spiels Rainbow Six Siege im PC-Bereich. Dabei reichen meine Casts von DeSBL Ligamatches bis hin zu ESL Challenger und Major Qualifiers im Semi-Pro Bereich.
Angefangen habe ich selbst als Rainbow Six Spieler in Year 2, Operation “Blood Orchid”. Nachdem ich einige Scrims und Testspiele meiner Orga casten durfte, habe ich Spaß am Casten gefunden und mich entschlossen, der DeSBL als offizieller Caster und auch der ESL als Community Caster beizutreten.

Seitdem bin ich nun als Caster aktiv und habe angefangen meinen Twitch Channel auf- und auszubauen. In meinen Streams erwarten euch Facts zum Spiel, knallharte Spielanalysen und natürlich darf auch der ein oder andere witzige Kommentar nicht fehlen. Gepaart mit meiner ruhigen Stimme versuche ich euch das Spiel unterhaltsam rüber zu bringen und so schmackhaft zu machen.”

www.ragebears.de

Bei RageBears eSports handelt es sich um eine im Jahre 2016 gegründete professionelle eSports Organisation, welche in den vergangenen Jahren bereits in verschiedenen competitiven Spielen Erfolge verzeichnen konnte. Dank ihrer Neustrukturierung im Januar 2020 waren sie in der Lage, sich in vielen neuen competitiven Disziplinen zu etablieren und bereits alt bestehende Abteilungen zu neuer Stärke zu führen. Mit Hilfe ihres erfahrenen Führungspersonals, welches auf eigene Erfahrungen als eSportler zurückgreifen kann, haben sie eine neue, fortschrittliche und auf praktischer Erfahrung beruhende eSports-Philosophy entwickelt, mit welcher sich RageBears eSports weiter ausbaut.

Mit über 40 aktiven Spielern treten viele Teams in 5 competitiven Spielen für RageBears eSports an und erzielen in mehreren Ligen und Turnieren regelmäßig Erfolge. Die Teams treten in den Spielen Rainbow Six Siege, Rocket League, League of Legends, Dota 2 und FIFA an und sind dabei u.A. in der DESBL, Nitro League, Indi Gaming League (IGL) etc., sowie in diversen Turnieren vertreten.

hetzner.de

Hetzner Online ist ein professioneller Webhosting-Dienstleister und erfahrener Rechenzentrenbetreiber. Seit 1997 stellt das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden leistungsstarke Hosting-Produkte sowie die nötige Infrastruktur für den reibungslosen Betrieb von Websites zur Verfügung. Durch die Kombination aus stabiler Technik, attraktiven Preisen und flexiblen Support- und Serviceleistungen baut Hetzner Online seine Marktposition im In- und Ausland kontinuierlich aus. Das Unternehmen besitzt mehrere Datacenter in Deutschland und Finnland.

R3vive Gaming Logo
r3vivegaming.de

R3vive Gaming ist eine exklusive Gaming Community. Menschen unabhängig von Geschlecht, Rasse, Religion, Nationalität, Alter oder sexueller Orientierung sind bei uns herzlich willkommen, denn im Grunde genommen sind wir alle Gamer!
Jegliche Interessen werden geachtet und auch gefördert, egal ob Du nur Casual oder vermehrt Competitiv Games spielst, sei dir aber auch gewiss, dass Du und Dein Team gerne mal dieselben Ziele verfolgt. Wir sehen jedes Community Mitglied als Rückgrat und Imageträger unserer Gaming Gemeinschaft, daher ist unsere einzige Erwartung an Dich, dass ein angemessenes Verhalten gegenüber anderen Mitspielern gewahrt wird. Das ganze soll Dich als Gamer natürlich nicht abschrecken.

Als Mitstreiter im Bereich Gaming Communities unterstützen R3vive Gaming und FearNixx Gaming sich gegenseitig beim Veranstalten von gemeinsamen oder eigenen Events und Turnieren.