EVENT : Community Gaming Night #5

Liebe Community, / Seid gegrüßt Freunde der extravaganten Abendunterhaltung,


es ist mal wieder an der Zeit für das Gaming-Event extraordinaire, aka. OFEN.

Also stopft eure Pfeife und zieht die Jagdmütze zurecht, denn es gilt Verräter zu finden. Schleift noch einmal eure Kanten und präpariert euer Joint-Papier denn es wird Zeit für ein bisschen Rollenspiel (Mit Fesseln).

Poliert euer Saxophon und swingt euch in den Schreibtischstuhl, denn die Herren mit den langen Schnurrhaaren haben keine Geduld für Versager.

Poliert euren (Steuer-) Knüppel und ladet euren Astromech auf, denn Fliegen ist nur etwas für Droiden!


Sicherlich habt ihr es alle schon erkannt: Das Spiel der Wahl für dieses Mal ist unser aller Liebling: Garry’s Mod!

Am 20.10. von 18 bis 24 Uhr werden wir einmal quer durch unser exquisites Serverangebot wandern.

TTT, DarkRP, Jazztronauts und Gigabatallion sind die Zwischenstationen auf der Reise durch den gelungenen Gaming-Abend.

Wie immer mit von der Partie Reiseleiter Lucky, der auch jene, die einen solchen Abenteuerurlaub für zu aufregend befinden mit Urlaubsbildern versorgen wird (https://twitch.tv/fearnixxgaming).


Da es allerdings immer lustiger ist mittendrin statt nur dabei zu sein, haltet euch den Abend frei und erscheint zahlreich, denn alle die nicht erscheinen sind gefeuert wir freuen uns sehr auf euch!


Bleibt geschmeidig,


Alex, Mark, Phill und Marc

    Kommentare 1