EVENT : Community Gaming Night #4

Als Vorspeise bieten wir eine populäre Spezialität des Jahres : GTA (oder so).



Im Anschluss servieren wir einen vielleicht etwas altbackenen (hehe) Klassiker : Minecraft und zwar Mit einer feinen Techpack-Füllung.



Last but not least folgt unser Dessert: Ein Glückskeks! Was da wohl drin steht?.



Meisterbäcker Lucky wird in unserer Showküche (/fearnixxgaming auf Twitch) gerne Frage und Antwort zur Organisation des Abends stehen und euch eine Live-Führung durch den Speisesaal bieten. Falls euer Geldbeutel also die aktuelle Speise nicht zulässt, lehnt euch zurück und betrachtet die Führung. Wir versprechen Entertainment, das noch besser ist als Zimtschnecken (und das will ja wohl was heißen, oder? ).



Also haltet euer Essbesteck bereit, faltet eure Servietten und zieht eure Dinner-Smokings an, denn Samstagabend gehts hier ab wie Hefeteig …. Moment.. der geht ja auf… *hust*



Hier ist Schluss. Bis denne.



Alex, Mark, Phill und Marc

    Kommentare 3

    • Bin ws nicht da, wir Grillen entspannt xD


      Zitat

      Norddeutsche Griller sind Härter!


    • Bin dabei ;)

    • Kommt vorbei wenn ihr lusst habt und teilt uns gerne mal mit was ihr mit uns zuammen gern mal Zocken wollt! [Was es auch ist egal ob neu oder alt ]


      KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN? JO WIR SCHAFFEN DAS ;D