CS:GO: Update vom 18/07/2018, was ist neu bzw. anders?

CS:GO: Update vom 18/07/2018 , was ist neu bzw. anders?

Ich habe mir einmal die Zeit genommen und die Release Notes ins Deutsche übersetzt und ein Kommentar dazu abgegeben.

Im allgemeinen bezieht sich das Update größtenteils auf das vorherige Panorama Update, welches uns Spielern die Möglichkeit gegeben hat unser Ingame Interface zu "verschönern", wobei eigentlich von Anfang an klar war das diese Version nicht die ausgereifte ist.



1. Weitere Verbesserungen des Scoreboards - In der Vorgänger Version klagten Spieler über Anzeigefehler im Scoreboard. Oftmals trat das Problem auf, dass man das Geld der Teamkollegen im Matchmaking nicht sehen konnte.


2. Community Server: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, über das Pausenmenü eine Verbindung zu einem anderen Server herzustellen während man sich bereits auf einem anderen Community Server befindet. - Bekannt aus Counter-Strike: Source wurde diese Möglichkeit auch in CS:GO hinzugefügt.


3. Prime: Anzeige der restlichen Tage bis zur möglichen Prime Aktivierung mit einer Telefonnummer. - Auf einem Blick sehen, wann das Handy gekoppelt werden kann.


4. Die Panorama-Benutzeroberfläche wurde korrigiert, um korrekt anzuzeigen, dass eine neue Version des Clients verfügbar ist. 5. Verbesserung der inkorrekten Anzeige von verschiedenen Werten im Einstellungsbildschirm. - Nutzer klagten über verschobener Einstellungen, fehlender oder verschobenen Werte.


6. Verbesserung der Handhabung von benutzerdefinierten Tastaturbindings für die Entwicklerkonsole - Nun läuft auch das korrekte Marko nutzen in der Konsole.


7. Fix des Musik Fehlers - Jeder hatte die Fehler im Soundsystem nach einer Matchmaking Runde zu spüren bekommen, die viel zu laute und unpassende Musik. Mal sehen ob das Problem nun ganz verschwunden ist.


8. Einige Entwicklungsnachrichtenfelder wurden Entfernt


9. Fix des Startproblems auf Linux und Mac.

10. Zahlreiche Stabilitätsverbesserungen


11. Obere Pfeile angepasst, um die Grenze des Freundes wegzuziehen, so dass die innere Farbe nicht so stark beeinflusst wird.


12. Ein Javascript-Fehler im Ladebildschirm wurde behoben.



Als Randnotiz zu vermerken ist, dass das Panorama UI ende des Monats zur Installation zwingt. Das alte Interface haut ausgedient.

Was haltet Ihr von diesen Änderungen? Irgendwas überraschendes dabei? Irgendwas gar nicht cooles?

Lasst es uns gerne wissen.


Liebe Grüße,

das CS:GO Community Team

    Über den Autor

    Der Forum Guru :') カルバン


    LeMarc  <3


    superdev1annt:)

    „Everyone is trying to accomplish something big, not realizing that life is made up of little things.“
    [ˈɛvriˌwʌn ɪz ˈtraɪɪŋ tu: əˈkəm.plɪʃ ˈsʌmθɪŋ bɪɡ, nɒt ˈriəˌlaɪz ðæt laɪf ɪz meɪ̯d ʌp ɒv ˈlɪtl̩ θɪŋz.]


    check out my ig: https://www.instagram.com/calvin.schoppa/

    dev1ant Member

    Kommentare