WEB: Willkommen auf dem neuen FearNixx.DE

Moin!


Willkommen auf unserer neuen Webpräsenz!

Die letzten zwei Monate haben wir uns unter Anderem mit dem Umzug unserer Website auf unsere eigenen Hostsysteme beschäftigt.

Wir sind nun auf dem neuen WCS 3 und haben damit die Möglichkeit euch eine noch umfassendere Website anbieten zu können als zuvor.


Schaut euch gerne schon einmal um. Wir freuen uns auf euer Feedback!


Folgende Dinge sind bisher noch geplant und werden in den nächsten Wochen umgesetzt:

  • Light-Design - Ein helleres Design soll diejenigen zufrieden stellen, denen die jetzige Seite zu dunkel ist :)
  • Zugriff auf die (ebenfalls) neue Kontrolloberfläche für die Musikbots
  • Migration der Status-Seite in einem ähnlichen Design


Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, meldet euch gerne bei uns (oder direkt bei mir) :)


Viel Spaß mit der neuen Instanz!


Viele Grüße


- Mark (Technische Administration)

    Kommentare 1